Die Drachen kommen!

Ob Survival, Loot Shooter oder der ewig gleiche PvP-K(r)ampf, fast alle Genres werden in letzter Zeit von der Gamer-Gemeinschaft hart abgestraft.


Doch ein Klassiker hält sich tapfer und liefert immer wieder neuen Content: Die Rede ist von "The Elder Scrolls Online".

Anfangs verpönt, später belächelt zieht das MMORPG zur Zeit gerade die meisten Spieler in seinen Bann.



Habt Ihr auch mal wieder Lust auf ein vollständiges, klassisches MMO ?


Am 4. Juni beginnt das nächste Kapitel "Elsweyr" (für Vorbesteller bereits am 20. März), natürlich mit neuen Gebieten, mehr Story und diesmal auch mit einer neuen Klasse, dem Nekromant. Aber auch jetzt lohnt es sich schon, sowohl für Wiederkehrer als auch für Neueinsteiger, denn in "One Tamriel" kann jeder mit jedem spielen, was und wo er mag.


Vielleicht schaut ihr mal rein!

Kommentare 1

  • MMO - Elder Scrolls Online - Das Kapitel "Elsweyr" (für Vorbesteller am 20. MAI)


    Die Wartungsarbeiten dazu also Morgen Montag den 20. Mai:


    • PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Elsweyr Patch20. Mai, 10:00 - 16:00 MESZ