altehelden.com
altehelden.com
Stichwort

BLESS Online - Wer ist dabei?

Mehr
04 Apr 2018 10:04 - Heute 13:11 #1 von Anubion
Anubion erstellte das Thema BLESS Online - Wer ist dabei?
Hallo Helden,

gespannt warten wir auf den Mai. Wer wird dabei sein, wenn Bless hier in Europa die Tore öffnet?

Early Access - Kader

Folgende Mitglieder können mit Erreichen des Gildenlevel 2 (spätestens irgendwann am 29.) einen Charakter in die Gilde einladen lassen:

1. Alaborus
2. Anubion
3. Dispo
4. Enox
5. Escarian
6. Fenris Moe
7. Florze
8. Grimtorn
9. Gua
10. HanBuaal
11. Kendo156
12. Kenobi
13. Kyla
14. Loewchen
15. Lyjan
16. Marbold
17. Mata
18. Meikon82
19. Naol
20. Netsu-Rai
21. Revilo
22. Shonjir
23. Taya
24. Templer
25. Thorun
26. TikTok Erola
27. Urrkhaal
28. Value1983
29. Vilmeid
30. Zhatraz

Warteliste

Bereits beworben und mit einer kurzen Wartezeit einverstanden erklärt, haben sich:

31. Moe Fenris
32. Erola TikTok
33. Sanitöter
34. Marok
35. Meta
36. Quayde
37. Lazarus
38. Singor
39. Aaron
40. kamilek3

Helden auf der Warteliste können ab Gildenlevel 3 (oder 4) eingeladen werden. Wann das erreicht wird hängt natürlich von den Helden der ersten Liste ab ;-)

Wer auf dieser Liste noch nicht freigeschaltet ist, bitte hier kurz melden.

Bitte keine weiteren Leute auf die Warteliste nehmen, wir sind mehr als VOLL.



Da ja inzwischen alle Details zu den Founderpacks bekannt sind, möchte ich Euch bitten hier mitzuteilen wer vorraussichtlich KEIN Founderpaket erwirbt oder aus anderen Gründen nicht vor dem 30.Mai aktiv sein wird.

So können wir die 30 Plätze dann nämlich bereits mit aktiven Leuten von der Warteliste auffüllen und es geht für alle schneller.

Danke!


"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."
Letzte Änderung: Heute 13:11 von Zhatraz. Begründung: Liste aktualisiert
Folgende Benutzer bedankten sich: Kenobi, Meikon82, Revilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 10:47 #2 von Vilmeid
Vilmeid antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Hallo Anubion, Thorun und Enoxs sind auch mit dabei.
Gruss Vilmeid
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 16:12 #3 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
ich habe die Liste auch noch um Fenris erweitert, der hat schon bei Destiny und SecretWorld mitgespielt und wartet auch schon auf Bless.

War hier im Froum schon angemeldet, hat aber wohl scheinbar seinen Zugang im Datennirvana verloren.
... hihi immer diese alten Herren! ^^
Von weiteren 2 Freunden, die in Revelation schon mit uns gespielt hatten weiß ich auch noch, dass Interesse bekundet wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 16:29 #4 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Danke, Rico.

dann sollte Fenris sich bitte hier nochmal registrieren sonst kann ich Ihn ja nicht freischalten. (Als Benutzernamen gibt es einen Fenris hier nicht)


"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."
Folgende Benutzer bedankten sich: Zhatraz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2018 21:42 #5 von Lyjan
Lyjan antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Hi,

ich werde wohl mit Starten :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2018 14:57 #6 von Marbold
Marbold antwortete auf das Thema: Bewerbung für Bless (Steam Version)
Hallo Alte Helden, mein von Revelation erstellter Forum Acc ist sogar noch aktiv, warte auch auf den Start von Bless

Werde Hireon wählen

lg Marbold
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 10:08 #7 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: Bewerbung für Bless (Steam Version)
Supi, Marbold.
Willkommen zurück :)


"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 11:22 - 16 Apr 2018 11:24 #8 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Ich habe am WE mal wieder mit einem guten Freund und "Alten Held" telefoniert, den viele hier noch als Urrkhaal aus Revelation und Secret World kennen dürften.
Er ist immer noch ein Forumsmuffel freut sich aber schon verdammt auf vile nette TS-Abende mit den alten Bekannten hier!
Er wird sicher erstmal die aktuell noch etwas unterbesetzte Paladin-Sparte verstärken, da er meist Heiler spielt.
Ich gehe aber stark davon aus, dass er dann wie die meisten Heiler auf Mystiker wechseln wird. ^^

btw.
Wir haben dann die 30 vollgemacht und das entspricht erstmal dem aktuellen Gildenrang 2, den wir innerhalb weniger Stunden erreichen können.

Könnte es Sinn machen, dann an diesem Punkt erstmal einen Aufnahmestopp zu verhängen?

Das hätten den Vorteil, dass wir nicht in Stress verfallen, weil nicht alle Mitglieder so schnell in die Gilde eingeladen werden können.
Abgesehen davon wissen wir auch nicht nicht verbindlich, ob Sie am Gildensystem evtl. auch noch Veränderungen vorgenommen haben und könnten uns so dann erstmal einen Überblick verschaffen.

... hehe und psychologisch wertet ein Aufnahmestopp uns auch auf, weil Begehrlichkeiten geschaffen werden können ... meint jedefalls der Marketingexperte in mir! ^^
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 11:24 von Zhatraz.
Folgende Benutzer bedankten sich: HanBuaal, Strader

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 13:07 #9 von HanBuaal
HanBuaal antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Man Rico, deine Iden und Gedanken - ich bin einfach begeistert ;) Nee im Ernst stimme Dir zu dass wir mit 30 Leuten zunächst gut ausgestattet und begrüße daher die Anregung nun mal einen Stop reinzuhauen. Wenn wir wissen wie alles flutscht kann man ja die Gilde wieder öffnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 14:50 #10 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: Re:BLESS Online - Wer ist dabei?
Einverstanden mit dem Aufnahmestopp.

30-40 war ja die angepeilte Größe und bei Release kommen sicher noch ein paar interne Nachzügler dazu, von Twinks noch ganz abgesehen.


"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 16:57 - 16 Apr 2018 16:57 #11 von Kenobi
Kenobi antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Vielleicht solte man potentielle Interessenten nicht gleich ablehnen, sondern um etwas Geduld bitten, eine Art Warteliste, weil wir uns erstmal das Gildensystem anschauen wollen.
Dadurch sortiert man auch gleich mal Leute aus, denen es nicht so ernst ist mit der Gilde, alle Anderen bittet man halt um 1-2 Wochen Geduld, da wir auch erstmal ein bestimmtes Gildenlevel benötigen.
Twinks sollten solange außen vor bleiben, wie es genug aktive Spieler gibt, bringt ja nichts wenn die Plätze von Twinks blockiert werden, schließlich kann man nur mit einem Char eingeloggt sein, um aktiv etwas zum Gildenlevel beizutragen, zur Not macht man eine Twinkgilde auf.
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 16:57 von Kenobi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zhatraz, Mata, Strader

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 17:08 - 16 Apr 2018 17:11 #12 von Grimtorn
Grimtorn antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
"Essen auf Rädern" als Twinkgilde könnte da Abhilfe schaffen =)

Ich würde Bewerbungen/Interessenten jedoch nicht direkt abweisen.
Wenn, dann sollte es so kommuniziert sein, dass erst nach Verfügbarkeit weiterer Plätze nach Release eine Aufnahme stattfinden kann.

Als Text-affiner Schreiberling der du bist bin ich mir jedoch sicher, dass du das längst bedacht und ausformuliert hast Zathras =)

So long....... and thanks for all the Fish
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 17:11 von Grimtorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zhatraz, TikTok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2018 19:53 - 16 Apr 2018 19:54 #13 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
hehe ist doch klar, dass man sowas nicht so formuliert, dass man die Tür komplett zu macht.

... nicht umsonst habe ich oben was davon geschrieben, dass dergleichen marketingtechnisch durchaus als probates Mittel genutzt wird, um Begehrlichkeiten zu schaffen. ;-)
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 19:54 von Zhatraz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kenobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2018 06:00 #14 von Gua
Gua antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Hallo zusammen,
2 Kollegen von mir mit denen ich gerne zusammen spielen möchte werden sich die Tage noch bewerben.

Sie werden in die Bewerbung rein schreiben das es meine Kollegen sind.

Ein von Beiden hat früher auch schon mal mit uns gespielt, ist quasi ein alter alter Held, ich weiß nur nicht ob er im Forum angemeldet war/ist.
Es wäre schon wenn wir die 2 trotz Aufnahmestopp noch aufnehmen könnten..

Danke und viele Grüße
Gua

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2018 09:17 #15 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Wir haben immer gesagt, dass wir Keinem verwehren gute Freunde mit in die Gilde zu bringen.
Am Ende übernimmt man dann Verantwortung mit der Einschätzung, ob das so auch von der Chemie und Einstellung passen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir an der Herangehensweise nun etwas ändern sollten.
Bei deutlich mehr als 30 Personen kommt halt ein gewisses Risiko ins Spiel, dass die Atmosphäre unter den Mitgliedern etwas leiden könnte, weil es halt automatisch etwas unpersönlicher wird. Wenn dann Freunde dazu kommen sehe ich persönlich hier nicht so ein großes Problem. Wir sollten aber auch an die Mitglieder denken, die erst neu zu uns gefunden haben und noch in der Kennenlernphase sind. Wenn jeder von uns nur mit seinen Freunden in einem TS-Channel und ingame in einer Gruppe steckt, werden es diese Spieler schwer haben Anschluß zu finden und uns im Zweifel wieder verlassen.
Das kann nicht in unserem Sinn sein und ich bitte jeden "Alten Helden" das immer etwas im Hinterkopf zu behalten. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kenobi, HanBuaal, Shonjir, Revilo, Alaborus, Netsu-Rai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 06:49 #16 von Baumhauer
Baumhauer antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Ich denke, auf der Liste fehlt noch die eifrigste Werbung-treibende, angehende Bless-Spielerin: Mata! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 07:39 #17 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: Re:RE: BLESS Online - Wer ist dabei?

Baumhauer schrieb: Ich denke, auf der Liste fehlt noch die eifrigste Werbung-treibende, angehende Bless-Spielerin: Mata! ;)

ups, wie konnte das denn passieren?
Nachgetragen, Besten Dank.


"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumhauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 09:11 #18 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Ich war so frei und habe Florze dann auch mal nachgetragen! ;-)

Hoffentlich gibt es kein Streß, dass 2 Helden etwas länger auf die Gildeneinladung warten müssen. Gildenrang 3 ist von nöten, um mehr als 30 Mitglieder aufnehmen zu können und es könnte etwas dauern den freizuspielen!
Wenn alle Mitglieder aber die Jagdquesten nebenbei mitmachen, sollte es aber sicher auch recht schnell schaffbar sein. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 09:15 - 19 Apr 2018 09:19 #19 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: Re:BLESS Online - Wer ist dabei?
ja, müssen wir dann sehen. Kommt ja auch drauf an wie die Vorabzugänge gestaffelt sind. Es werden ja vermutlich nicht alle das große Paket nehmen.

äähem, ich hatte ja auch mal sowas von Vorab-Zugang gelesen .... aber hattest du nicht gesagt, das verstöße gegen die Steam-EA-Regeln?


"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."
Letzte Änderung: 19 Apr 2018 09:19 von Zhatraz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 11:53 #20 von Vilmeid
Vilmeid antwortete auf das Thema: BLESS Online - Wer ist dabei?
Pakete? Gibts da schon was zu kaufen? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Zhatraz
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Login