altehelden.com
altehelden.com
Stichwort
× Du bist mindestens 30 Jahre alt? Du möchtest zwanglos aber nicht ziellos spielen?
Du bist Dir nicht selbst der Wichtigste?
Deine Lieblingsworte sind NICHT "WTF", "OMG" und "LOL", sondern Du beherrschst auch ein gewisses Maß der deutschen Sprache?
Du möchtest aktiver Teil einer kleinen aber feinen Gemeinschaft sein?

Dann bist Du ein "Alter Held"!!
Stell Dich und Deinen Charakter hier kurz vor und wir besprechen alles Weitere.

Rückkehrer sucht neue Gemeinschaft

Mehr
13 Jul 2017 10:10 #1 von Luzillus
Luzillus erstellte das Thema Rückkehrer sucht neue Gemeinschaft
Hallo zusammen,

zuerst etwas zu meiner Person. Ich werde Stefan gerufen, bin 48 Jahre jung und spiele seit Ewigkeiten MMORPG´s. Da alles was in Richtung Computer zielt, zu meinem Hobby gehört, investiere ich sehr viel Zeit was Computer und Spiele angeht. Lange ist es her, als ich mir meinen ersten Homecomputer angeschafft hab. Mit einem Atari 400 beschloss ich die Digitale Welt zu erobern(1982) B) Seither hab ich nicht mehr die Finger von Hard- und Software lassen können. Somit hab ich einiges an Spielen probiert und ernsthaft gespielt. Die Liste wäre einfach zu lang, daher lasse ich dass einfach :lol: In einem Plausch kann ich gern darüber berichten und bereitet auch mehr Spaß.
Das ist dann auch das Stichwort, Spaß steht im Vordergrund und wenns um Computer und Spiele geht, ist dass meine Welt.

In BDO habe ich schon einige Zeit gesteckt. Wie dann im letzten Jahr die Umstellung kam, Shop-Items ind den Markt stellen zu können, hab ich aufgehört zu spielen. Zu der Zeit fand ich es von Kakao ein Vertrauensbruch, da es davor immer hieß, dass das nicht geschehen soll.
Jetzt, nachdem ich ca 300 Tage Pause hinter mir hab, sehe dass anders. Im Endeffekt geht es um den Spielspaß den ich habe. Und Black Desert Online ist in Sachen Spielspaß für mich ein absoluter Knüller. Das liegt zum einen an die schier unendlichen Möglichkeiten, sich in BDO zu beschäftigen und zum anderem gefällt mir das ganze Konzept des Marktes, Craftings und des PvE/PvP Systems.
Ich besitze 11 Charaktere, von denen ich hauptsächlich 2 nutze.
Da ich mich viel mit den Lifskills auseinandersetze, bin ich sehr oft mit " Kranthoria " online. In den meisten Berufen hat Kranthoria(54, Tamer) den Rang eines Artisans(mein Client ist auf Englisch eingestellt).
Alles was Grinding und PvP angeht übernimmt der Charakter " Yvhonne ". Die Maehwa Yvhonne ist Level 57 und hat 400+ AP/DP

Warum bewerbe ich mich bei Euch?
Ich denke, mein gehobenes Alter, meine Erfahrung und eure Spielweise passen gut zusammen. Die Darstellung eurer Gilde ist genau das Konzept, was ich mir Vorstelle. Eine Gemeinschaft, die eng zusammen arbeitet, dabei keine Hektik aufkommen lässt und der Spielspaß im Vordergrund steht.

Hab ich noch etwas Vergessen? Dann schreibt mich doch einfach bei Interesse an. Entweder InGame: Familienname Luzillus oder per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Natürlich freu ich mich schon auf einem Besuch auf dem TS.

Bis Bald und viel Spaß in der Welt Elion´s

Stefan aka Luzillus

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2017 19:48 #2 von Saxon
Saxon antwortete auf das Thema: Rückkehrer sucht neue Gemeinschaft
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Am besten treffen wir uns mal im TS ( ts3.altehelden.com) auf ein Gespräch.

Bis dahin.

Gruß
Saxon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2017 21:12 #3 von Saxon
Saxon antwortete auf das Thema: Rückkehrer sucht neue Gemeinschaft
Willkommen bei uns und bitte fürs Forum freischalten.

Danke.


Gruß
Saxon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2017 14:34 #4 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: Rückkehrer sucht neue Gemeinschaft
Hallo und willkommen im Forum!

"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rosheen
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden