altehelden.com
altehelden.com
Stichwort
× Du bist mindestens 30 Jahre alt? Du möchtest zwanglos aber nicht ziellos spielen?
Du bist Dir nicht selbst der Wichtigste?
Deine Lieblingsworte sind NICHT "WTF", "OMG" und "LOL", sondern Du beherrschst auch ein gewisses Maß der deutschen Sprache?
Du möchtest aktiver Teil einer kleinen aber feinen Gemeinschaft sein?

Dann bist Du ein "Alter Held"!!
Stell Dich und Deinen Charakter hier kurz vor und wir besprechen alles Weitere.

Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)

Mehr
27 Apr 2018 13:10 - 27 Apr 2018 13:13 #1 von Quayde
Quayde erstellte das Thema Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
Hi, habe eure Gildenwerbung im Forum bei www.bless-eu.de gesehen und fand sie unter den vielen Werbungen am zutreffendsten für mich! Habe dort auch schon Kontakt mit ZHATRAZ. Er verwies mich kurzer Hand hierher. Dort bin ich unter dem Namen "Quan".

Leider habt ihr einen Einstellungsstop...:( und leider spielt ihr wohl auf Hieron. Allerdings ist es mir lieber unter gleichgesinnten zu spielen als mich auf eine Fraktionsseite fest zu fahren.

Vielleicht (hoffentlich) öffnet ihr demnächst wieder euer Bewerbungsfenster... Dann würde ich gerne auf euch zukommen.

Ich heiße Mirco und bin auf Bless durch einen langjährigen Zockerkumpel gekommen. Bisher scheint es ein vielversprechendes AAA MMORPG zu sein. Ich hoffe das bleibt auch zu Release so :)

Zu mir:

Meine Spielzeiten:

Ich bin Vielzocker und spiele seit 2005 MMORPGs.

Da ich Schichtarbeiter bin, spiele ich zu unterschiedlichsten Uhrzeiten. Meist aber Tagsüber.

Charaktername: Quan (kann sich noch ändern)

Klasse: Wächter (leidenschaftlicher Tank seit einigen Jahren)

Rasse: Es wird dann wohl auf Habicht für den Tank hinauslaufen.

Berufe: vermutlich Alchemie oä

Meine Erfahrungen aus anderen MMO:

Habe mit WoW begonnen und schon einige andere gespielt. Darunter zuletzt GW2 und sehr lange SWToR und dort auch erfolgreich semi-progress als Tank und DD geraidet.

Für Raids oder Endgamecontent halte ich mir gerne 1-3 Abende in der Woche frei. Ich habe bis SWToR überwiegend PvP gespielt habe aber in SWToR meine Freude am PVE Raid entdeckt und hoffe hier auch ähnliches neben dem PvP Endgame zu finden.

Meine Erwatungen an eine Gilde:

Ich habe bisher aussschließlich mein MMORPG-Glück in "Erwachsenen-Gilden" gefunden und hoffe es auch hier zu tun. Da ihr ein Durchschnittsalter von 30+/- angegeben habt. Mit Mitte 30 hat man doch andere Ziele und eine andere Herangehensweise ans MMORPG spielen als mit Anfang oder Mitte 20. Da ich mit 19 mit MMORPGs angefangen habe, kann ich das sicher sagen ;)

Natürlich habe ich kein Problem mit dem ein oder anderen 20jährigen in der Gilde. Solange das Gros der Gilde Ü25 ist, bin ich sicher mich sehr wohl fühlen zu können!

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Bis dahin, viel Vorfreude auf Bless Online wünsche ich euch ^^

Genuss ist nicht die Eigenschaft der Dinge, sondern die Kraft mit der man sie begehrt!
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 13:13 von Quayde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2018 16:00 #2 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: Re:Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
Hallo Mirco,

schön das Du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen im Forum schonmal.
Ich denke wir werden relativ bald nach Beginn des EA auch wieder Platz für dich haben, würde mich auch sehr freuen.

Grüße,
Anubion

"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."
Folgende Benutzer bedankten sich: Zhatraz

Mehr
27 Apr 2018 17:50 - 27 Apr 2018 17:51 #3 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
HiHo Mirco,
schön, dass Du dich hier nochmal beworben hast.
Wie schon geschrieben, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nach dem EA-Start auch wieder noch ein paar Mitglieder aufnehmen, auch wenn wir ganz klar keine Massengilde anstreben.

Dieses WE habe ich leider keine Zeit mal im TS mit Dir zu sprechen, aber vielleicht schaust Du trotzdem mal abends vorbei. Jedes Mitglied sollte dich dann in den Bless-Channel ziehen können, so dass Du dir schonmal einen Eindruck von unserer Atmosphäre und unserem Spielstil machen kannst.

bis denne, Zhatras aka Rico
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 17:51 von Zhatraz.

Mehr
27 Apr 2018 18:08 #4 von Quayde
Quayde antwortete auf das Thema: Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
Freut mich. Dann warten wir mal den EA ab...

Ich komme gerne wieder ins TS. War die vergangenen Tage oft und lange in der Eingangshalle.

Dieses we habe ich leider komplett Nachtdienst...

Genuss ist nicht die Eigenschaft der Dinge, sondern die Kraft mit der man sie begehrt!

Mehr
30 Apr 2018 08:20 #5 von Shonjir
Shonjir antwortete auf das Thema: Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
Hiya,

als Frankfurter müsstest Du ja eigentlich den Äbbelwoi-Handkäs-Bonus bekommen von daher immer gute Dinge sein.

LG
Shonjir aus dem Kaff Hainstadt im Dunstkreis der Rhein-Main Metropole
Folgende Benutzer bedankten sich: Quayde

Mehr
30 Apr 2018 12:27 #6 von HanBuaal
HanBuaal antwortete auf das Thema: Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)

Shonjir schrieb: Hiya,

als Frankfurter müsstest Du ja eigentlich den Äbbelwoi-Handkäs-Bonus bekommen von daher immer gute Dinge sein.

LG
Shonjir aus dem Kaff Hainstadt im Dunstkreis der Rhein-Main Metropole

aber nur wenn man einen Bembel mitbringt ;)

Mehr
30 Apr 2018 13:56 #7 von Quayde
Hey, also zum ersten Gildentreffen bringe ich dann mindestens 2 mit! ;)

Aber schön, dass es ein paar Äppelwoi Liebhaber hier gibt.

Mehr
30 Apr 2018 17:29 #8 von Grimtorn
Grimtorn antwortete auf das Thema: Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
Als Qhoten-Österreicher kratz ich mir hier nur ahnungslos den Hinterkopf.
Aber es klingt nach Picnic.
Also pack ich mal das 16er-Blech und Leberkas-Semmeln in a Sackal und komm vorbei =)

So long....... and thanks for all the Fish
Folgende Benutzer bedankten sich: HanBuaal

Mehr
01 Mai 2018 11:23 #9 von Quayde
Also nochmal zum TS:

Ich war die letzten Tage oft im TS. Leider niemand da mit dem ich mich mal hätte unterhalten können.. :ohmy:

Nur die Truppe von BDO war da... Vielleicht klappt es ja die Tage... :)

Mehr
02 Mai 2018 11:36 #10 von Zhatraz
Danke für die Rückmeldung.

Ja die meisten von uns treiben sich aktuell in anderen virtuellen Welten rum oder geniessen einfach die sonnigen Tage an der frischen Luft.
Ich hab z.B. von Freitag bis gestern auf meinem Motorrad gesessen.
Werde dann aber die Woche abends gerne bei uns im TS abhängen, wenn ich mir in ESO die Zeit vertreibe. Du kannst dir sicher sein, dass spätestens zum EA-Start von Bless unser TS deutlich voller sein wird und wir noch den einen der anderen Channel erstellen müssen, damit es nicht zu stressig in zu vollen Channels wird. ;-)

bis denne Zhatraz aka Rico

Mehr
02 Mai 2018 13:08 #11 von Quayde
Ja das ist alles doch verständlich. Dennoch hänge ich ja ein wenig ind er Luft... Momentan weiß ich nicht ob ich mich weiter nach einer Gilde umsehen muss oder ob es hier passt... (vorausgesetzt es findet sich ein Plätzchen für mich)

Offtopic: Was fährst du denn? Ich habe eine kleine Diva. Eine Duc Streetfighter 848

Mehr
02 Mai 2018 13:23 #12 von Zhatraz
feines Gerät, wenn Sie nicht so divenhaft wäre gelle ^^

Ich hab schon Vieles bewegt! ;-)
Aktuell fahre ich ne BMW S 1000R.
Ist für mich als Instruktor die Eierlegendewollmichsau, weil ich damit entspannt langsam fahren kann, wenn ich mal unerfahrende Teilnehmer über irgendeinen Rundkurs lotse,
es aber auch mal krachen lassen kann, wenn ich ambitionierte Teilnehmer betreuen darf! ^^

Bin heute ab 20 Uhr im TS! ;-)

Mehr
02 Mai 2018 13:28 #13 von Quayde
Ahhhh schick!!

Ich muss mir heute Abend "Avengers - Infinity War" ansehen! :silly:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Freitag wäre ich sicherlich wieder im TS! :)

Mehr
02 Mai 2018 16:11 #14 von Zhatraz
viel Spaß im Kino. ;-)
Den Film muss ich mir auch unbedingt noch anschauen ...

Mehr
09 Mai 2018 11:34 #15 von Quayde
Nochmal ein kleines Update bzw Nachfrage....
Ich habe noch 1-2 Interessenten im Schlepptau. Wir zocken schon seit Jahren gemeinsam und haben auch gemeinsam progressorientiert gespielt. Vom Alter sollten sie auch passen, denn sie sind noch älter als ich :D

Habe heute auch endlich mal jemanden im TS erwischt. Moe war da und wir konnten ein wenig quatschen.

Mehr
09 Mai 2018 12:13 #16 von Zhatraz
Gestern abend waren wir auch mal wieder mit einigen Leuten über Stunden im TS.
Wir werden es bis zum Release schon noch schaffen, dass Du auch den einen oder anderen Veteranen der Gilde kennenlernst. ;-)
Heute abend zum Beispiel muss ich umdisponieren, weil ich zum neuen Avengers in Skino eingeladen wurde. ^^
Bin also erst nach 22:30 Uhr dann im TS! ^^

PS: Wenn DU Dich bei uns wohlfühlst kannst Du später sehr gerne von einer alten Stammregel profitieren, die es Mitgleidern erlaubt, Ihre Freunde mit in die Gilde zu nehmen, wenn Sie ansonsten auch über die regulären Einstellungskritierien verfügen.
Also mach Dir keine Sorgen, dass der Platz ausgehst.

Wir haben zwar immer betont und stehen nach wie vor zu der Aussagen, dass wir keine Massengilde anstreben, dennoch werden wir keinen Freunden von Mitgliedern die Tür zu machen.
Über ALLEM steht, dass möglichst die entspannte und familiäre Atmosphäre erhalten bleibt, die uns so wichtig ist ... das sollte mit Freunden wohl gewährleistet sein. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kenobi

Mehr
09 Mai 2018 12:53 #17 von HanBuaal
HanBuaal antwortete auf das Thema: Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
Hektik und Stressen ist der Gemütlichkeit Tod ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Revilo

Mehr
09 Mai 2018 12:55 #18 von Quayde
Alles klaro. Das klingt beruhigend....
Heute Abend habe ich wie morgen Abend leider Nachtdienst... Es wird schon noch passen. Tagsüber ist außer Moe ja kaum jemand im TS.

Mehr
10 Mai 2018 07:01 #19 von Alaborus
Alaborus antwortete auf das Thema: Bewerbung eines MMORPG Veteranen :)
Ich werde zum beispiel erst im TS aufschlagen wen Bless da ist. Bin einwenig schüchtern mit meinem Schweizerdialekt ;-)

Moderatoren: Zhatraz
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Login