altehelden.com
altehelden.com
Stichwort
× Du bist mindestens 30 Jahre alt? Du möchtest zwanglos aber nicht ziellos spielen?
Du bist Dir nicht selbst der Wichtigste?
Deine Lieblingsworte sind NICHT "WTF", "OMG" und "LOL", sondern Du beherrschst auch ein gewisses Maß der deutschen Sprache?
Du möchtest aktiver Teil einer kleinen aber feinen Gemeinschaft sein?

Dann bist Du ein "Alter Held"!!
Stell Dich und Deinen Charakter hier kurz vor und wir besprechen alles Weitere.

Junger Held im alten Gewand bewirbt sich...

Mehr
10 Mai 2018 13:53 #1 von Aaron
Aaron erstellte das Thema Junger Held im alten Gewand bewirbt sich...
Hallo,

es kann sein, dass ich bei der Überschrift irgendwie ein paar Worte in der Reihenfolge vertauscht habe...verstehe gar nicht, wie das zustande kam..*sich verwirrt am Kopf kratz*

Mein Name ist Aaron und ich möchte mich bei euch bewerben.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und gehe mir rasender Geschwindigkeit auf die 50 zu.
Nun suche ich eine Gemeinschaft, um gemeinsam Abenteuer in der Welt von "Bless Online" zu bestehen.

Ich war in den letzten Jahren in den Welten HdRO, Rift sowie ESO unterwegs und bin wohl einer der wenigen, die niemals mit WOW in Berührung kamen...
Seit mind. sechs Monaten spiele ich keine Onlinespiele, da ich die oben aufgeführten Spiele nicht mehr - für mich - interessant finde.
Ein anderes altes Spiel mag ich nicht anfangen, sondern will einen Neustart mit Bless Online wagen.

...doch nun aber erst mal genug der Worte..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2018 15:26 #2 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: Junger Held im alten Gewand bewirbt sich...
HiHo Aaron,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Aktuell haben wir einen Aufnahmestopp verhängt, weil wir erstmal den Gildenrang 3 erspielen müssen, um mehr als 30 Spieler in die Gilde einladen zu können.
Danach werden wir sicher noch einige mehr aufnehmen.
Komm doch abends mal zu uns ins TS und wir können uns mal kennenlernen.

Ich muss mich allerdings bis Sonntag abend abmelden, weil ich die nächsten 3 Tage auf dem Motorrad gebucht bin. Es werden am WE aber bestimmt noch andere Mitglieder im TS sein.

bis denne Zhatraz aka Rico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2018 23:24 #3 von Kenobi
Kenobi antwortete auf das Thema: Junger Held im alten Gewand bewirbt sich...
Willkommen im Forum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2018 08:24 #4 von Aaron
Aaron antwortete auf das Thema: Junger Held im alten Gewand bewirbt sich...
Da ich übers WE unterwegs bin, werde ich nächste Woche ins TS kommen.
Allerdings kann ich im Forum keinen Eintrag finden, wo die TS Daten inkl. Passwort stehen :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2018 11:18 #5 von TikTok
TikTok antwortete auf das Thema: Junger Held im alten Gewand bewirbt sich...
Du müsstest die Daten sehen,wenn du ganz zurück auf die Startseite gehst bzw es gibt unten dann einen Button für TS.
Ich kuck aber nochmal und hau sie in die Shoutbox.
Willkommen schonmal bei uns :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2018 14:43 - 11 Mai 2018 14:44 #6 von Aaron
Aaron antwortete auf das Thema: Junger Held im alten Gewand bewirbt sich...
Ahja..diese Buttons haben eine Funktion ...danke... :)
Letzte Änderung: 11 Mai 2018 14:44 von Aaron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Zhatraz
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Login