altehelden.com
altehelden.com
Stichwort
× Du bist mindestens 30 Jahre alt? Du möchtest zwanglos aber nicht ziellos spielen?
Du bist Dir nicht selbst der Wichtigste?
Deine Lieblingsworte sind NICHT "WTF", "OMG" und "LOL", sondern Du beherrschst auch ein gewisses Maß der deutschen Sprache?
Du möchtest aktiver Teil einer kleinen aber feinen Gemeinschaft sein?

Dann bist Du ein "Alter Held"!!
Stell Dich und Deinen Charakter hier kurz vor und wir besprechen alles Weitere.

Alter Recke bewirbt sich für Bless

Mehr
16 Mai 2018 18:21 #1 von Brynjar
Brynjar erstellte das Thema Alter Recke bewirbt sich für Bless
Guten Abend Krieger und Kriegerinnen,

Ich habe im DE Forum über euer vorhaben in Bless gelesen und mich trotz eurem Aufnahmestopps entschlossen kurz vorzustellen :).

Bin der Cris, aus Österreich stammend, 39 Jahre, Vater einer Wunderhübschen ab und an nicht sooo ganz braven Tochter 6 Jahre. Verliebt in eine "meine" frau die aber auch ab und an ned ganz so brav ist ^^.

Spiele seit ehh und je her Mmorpg´s, hauptsächlich im PVE bereich, aber auch dem PVP noch nie abgeneigt gewesen im gegenteil.

Lange Jahre spielte ich WOW, nebenbei versuchte ich so einige andere Mmo´s. (GW, GW2, Aion, Tera, Destiny 1+2, BDO, B&S usw)^^

Wie schon erwähnt würde ich mich freuen trotz eures aufnahmestopps ein gespräch mit der führung der Alten Helden im Ts zu bekommen ;).

Grüße euch
Folgende Benutzer bedankten sich: Kenobi, Zhatraz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 18:27 #2 von Templer
Templer antwortete auf das Thema: Alter Recke bewirbt sich für Bless
Bist du denn brav? :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 20:12 #3 von Erola
Erola antwortete auf das Thema: Alter Recke bewirbt sich für Bless

Templer schrieb: Bist du denn brav? :ohmy:

Das ist eine sehr gute Frage Templer. Das würde ich auch gerne wissen. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 06:04 #4 von Brynjar
Brynjar antwortete auf das Thema: Alter Recke bewirbt sich für Bless
Ach ich bin ein harmloser alter Mann, und die Aussage das meine Mädels nicht immer brav wären nicht ernst nehmen ;).

Grüße und einen schönen Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 09:07 #5 von Anubion
Anubion antwortete auf das Thema: Alter Recke bewirbt sich für Bless
Hi Cris,

danke für Dein Interesse, wir können uns gerne im TS unterhalten: ts3.altehelden.com
Am Besten erreichst Du uns abends, einfach mich oder Zhatraz anstupsen.

Grüße,
Anubiion


"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."
Folgende Benutzer bedankten sich: Zhatraz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 10:13 #6 von Zhatraz
Zhatraz antwortete auf das Thema: Alter Recke bewirbt sich für Bless
HiHo alter Krieger,
schön, dass DU den Weg zu uns gefunden hast.
Du wirst etwas Geduld mitbringen müssen, weil wir erstmal den Gildenrang erspielen müssen, um mehr Spieler in die Gilde zu lassen. Das kann einige Tage dauern oder schneller gehen, wenn alle mithelfen die Jagdquest zu machen!
Ich bin heute abend ganz sicher wieder ab 20 Uhr im TS, um mir die Zeit mit anderen Helden in Destiny 2 zu vertreiben.
Von Freitag bis Montag abend bin ich wieder auf dem Moped gebucht.
... aber im TS wirst Du ganz sicher jemanden vorfinden! ;-)

sonnige Grüße,
Zhatraz aka Rico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 12:27 #7 von Erola
Erola antwortete auf das Thema: Alter Recke bewirbt sich für Bless
Jup der Channel ist ja gut besucht in letzter Zeit. Ich habe zwar nicht zu entscheiden bin aber auch da und vertreibe mir die Zeit mit Warhammer. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Zhatraz
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Login