G-Star 2018

• Nexon Lineup!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lost Ark

Sarai - Lance Master (Martial Artist)

Kenia - Soulfist (Martial Artist)

Kenobí - Striker (Martial Artist)

• Je schlechter die Spiele um so mehr kann man verdienen und ist wie bei Blizzard usw.

<X<X<X<X<X<X<X<X

Zeit ist die Schule, in der wir lernen,Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.

Das leben ist ist wie ein reißender Fluss und die Menschen wie Wassertropfen.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

• NCSoft ist dieses Jahr wieder nicht auf der G-Star vertreten hat aber trotzdem ein Showcase veröffentlicht, es besteht wenig überraschend nur aus Mobile Games, also nichts neues zu Project TL aka Lineage.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lost Ark

• Jo auch Blizzard :D mal abgesehen von alten Spielen neu aufgebaut für PC.

So wie ich hörte ist es eine Riesige Blase wo man derzeit viel Geld machen kann.

Zeit ist die Schule, in der wir lernen,Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.

• Die Mobil Goldmine befindet sich vor allen erstmal in China danach wird India etc die nächste Elektogeräte Goldgrube.

Der Grund dafür ist, das es dort sehr viele Pendler gibt, die hier sehr lange Wege zur Arbeit haben, das sind dort im Durchschittt 3 Stunden Zugfahrt pro Weg, so ist es auch kein Wunder das sich die meisten Leute dort unterwegs die Zeit mit Mobil Games vertreiben, ziehen wir jetzt 6 Stunden Fahrzeit + Arbeitszeit ab, bleibt diesen Leuten @Home keine Freizeit mehr die Sie vor einem eigenen Game PC oder iNet Cafe verbringen würden. Die Induistrie Gebiete in China liegen alle sehr weit weg von den Großen Citys - mache so weit das dort extra neue Wohnanlagen für das Personal gebaut wurden und noch werden.

Ohne diese Leute in China würde z.B. ein PC Netzteil, warscheinlich 150 Euro kosten und nicht wie hier im Schnitt ca. 60 Euro.

(hab hier gerade ein Thermaltake 600 Watt mit SMART RGB LED Spielerei - das wurde ganz sicher nicht in der EU gebaut - unter dem Barcode steht auch ganz klein "Made in China".

• Mann hat es vielfach Diskutiert auch in Twitch und alle glauben das bald die Blase platzt und ein zustand ist der auch in den 80er Jahren gab.

Jeder will nochmal schnell Kasse machen und gab doch in 80er Jahren extrem viel Schrott.

Aber meine Netzteile sind so teuer und rühre ungern eins für 60E an :saint: dabei muss ich langsam anfangen den Euro umzudrehen und 2ten zu benutzen nur die Geschäfte weigern sich meine Vorstellung anzunehmen :sleeping::evil:

Einmal editiert, zuletzt von Fraqment ()

• Nochmal Infos zu NCSoft, man unterstützt anscheinend nur noch die alten PC-Spiele und bei neuen Spielen investiert man vorerst nur noch in Mobile-Games.

Die erhoffte Fortsetzung zu AION, entpuppt sich leider als Enttäuschung, AION 2 wird ein reinen Mobile-Game werden.

Project TL vielleicht entgültig eingestellt, zumindest gibt es nach wie vor keine neuen Infos zum Lineage Nachfolger für PC.

Allerdings lief Lost Ark sehr gut an, mit vielen vollen Servern und langen Warteschlangen, also ganz tot ist der PC in Asien noch nicht!

Lost Ark

• Man Entwickelt derzeit ein ARK 2

Ehrlich ich will nichts mehr von AION sehen :)

Ich war sehr erfolgreich in AION da aber bei den Alten nichts ging hatte ich eine FL liste wo ich meist nur einloggen musste und hatte eine Gruppe.

Konzerne sind nur auf schnelle Geld aus aber Denken nicht Nachhaltig und das ist dann ihr Ende.

Konzerne sind wie Dinosaurier sie können sich nicht Anpassen und kommen sogar zu ihren eigenen Tot oft zu Spät.

Tera war das Kampfsystem seines der besten aber Bluehole ist auch nur aufs schnelle geld aus und hat nach Bless wohl Panik :)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Lost Ark

• Wenn man sieht wie schnell Bless Online down ging in Korea auch damals Black Desert schnell Down ging bezweifel ich mal das die meisten dieser Projekte Erfolg haben aber sind immer am bauen um ein Treffer zu bekommen während der Westen nur abkassieren will :)

Fast alles Mobile ? :D