Vorsicht Scam, Bless geht in die nächste Runde!

• Ab 2021 jetzt auch auf dem PC, eigentlich irgendwie amüsant, gibt bestimmt noch genug Spieler die sich gerne ein weiteres Mal abzocken lassen.

Als B2P mit super fairen und günstigen ingame Shop damit der CEO von Neowiz sich auch mal wieder was zum Essen kaufen kann. 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lost Ark

Sarai - Lance Master (Martial Artist)

Kenia - Soulfist (Martial Artist)

Kenobí - Striker (Martial Artist)

• Das soll mit dem alten Bless aber nicht soviel zu tun haben und ist wohl auch ein anderes Entwickler Team, habe gestern auch darüber was gelesen. Und soll das nicht als F2P kommen bzw. ist es das nicht schon auf der Xbox (da ist es ja schon live)?

"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

Meer Content ist mehr Content (tm)!

Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)

• das Teil hat mit Neowiz nichts mehr zu tun ... aber die neuen Entwickler haben sich damit sicher keinen Gefallen getan, den alten Namen wieder zu verwenden. Ist doch logisch, dass sie die westlichen PC-Spieler total vor den Kopf gestoßen fühlen.
    Angeblich soll es das Bless sein, wie es hätte sein müssen ... irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass enttäuschte Spieler sich noch mal in diese Welt trauen ... da können Sie noch so oft betonen, dass die Entwickler komplett ausgetauscht wurden :rolleyes:

• das Teil hat mit Neowiz nichts mehr zu tun ... aber die neuen Entwickler haben sich damit sicher keinen Gefallen getan, den alten Namen wieder zu verwenden. Ist doch logisch, dass sie die westlichen PC-Spieler total vor den Kopf gestoßen fühlen.
    Angeblich soll es das Bless sein, wie es hätte sein müssen ... irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass enttäuschte Spieler sich noch mal in diese Welt trauen ... da können Sie noch so oft betonen, dass die Entwickler komplett ausgetauscht wurden :rolleyes:

Es ist als B2P gestartet, vielleicht inzwischen F2P? Außerdem gab die volle Dröhnung samt Founder Packs etc vor dem Release auf der Xbox, anscheinend ist die Exklusivität ausgelaufen und jetzt will man nochmal schnell am PC abkassieren. Ja es ist ein Studio von Bandai Namco, trotzdem gehört die Marke noch zu Neowiz und schlecht ist es noch immer, schaut euch einfach Gameplay oder Reviews an.

Lost Ark

Sarai - Lance Master (Martial Artist)

Kenia - Soulfist (Martial Artist)

Kenobí - Striker (Martial Artist)