Bewerbung Elyon - Heiler

• Hallo,

ich habe euren Clan/Gilde über Discord (offiziell) gefunden und denke, dass eure Angaben zu mir passen.
    Leider habe ich für Elyon keinen Bewerbungsbereich gefunden, daher ist das hier hoffentlich in Ordnung.

Habe mir Elyon vorbestellt und spiele seit heute, in der blauen Fraktion und bin Elfen Heilerin bzw. Mystikerin.

Screenshot
    Captured with Lightshot
    prntscr.com

Ein paar Stichpunkte:

• Sammelt gern

• Erfolgsjäger

• liebt Dungeons über alles

• Pvp ist eher nicht meins, da ich unglaublich schlecht drin bin

• teilt gerne Gegenstände oder craftet gern (sofern das hier existiert)

• Schreibt gerne

• Spricht nicht gerne, nur wenns nötig ist (Dungeons, Aktivitäten usw.)

Mein Name ist Jenni und bin 32 Jahre alt mit einem 2 jährigen Anhängsel, die gerne mal mitspielt.

Versprechen kann ich, dass sie (Sophie) nie zu laut wird z.b. bei gemeinsamen Aktivitäten und Sprachchat - da ich mich dann meist mute.

Generell bin ich aber eher jemand der lieber schreibt als spricht und daher würde ich wohl zumeist den Clanchat nutzen.

Sammeln ist meine Leidenschaft und Erkundungen ebenfalls, weswegen ich nicht sehr schnell level. Ebenso arbeite ich voll (jeden Tag der Woche), was mich zumal sehr einspannt und teilweise nach der Arbeit dann nicht immer noch viel Lust fürs spielen da ist, meist bin ich aber jeden Tag zumindest einmal on und grüße.

• Offizieller Beitrag

Hallo Jenni,

schön dass du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine vorbildliche Bewerbung inkl. Foto :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Elyon-Abteilung ist noch im Aufbau, wende dich am besten im TS oder ingame an Whorlok oder Kenobi, dann sollte dem gemeinsamen Erkunden nichts im Wege stehen.

Herzlich willkommen!

"Ist man am Ziel angelangt, so ist der Weg zu Ende. Doch am Ende des Weges ist das Ziel oft in weiter Ferne."

• Hallo Jenni,

willkommen bei den "Alten Helden" und viel Spaß bei uns.
    Unser Motto ist immer: "Alles kann und Nichts muss!" ... von daher setz dich bei uns nicht unter Druck, was TS oder Dergleichen angeht.
    Wenn du Dungeons magst, dann macht es zumindest dort aber wirklich Sinn, wenn man erfolgreich sein will.
    Darüber hinaus ... spielt der Kern der Gilde schon über viele Jahre zusammen und es fühlt sich dann auch fast wie eine Familie an.
    Will sagen, der familiere und meist spaßige Umgang im TS trägt auch einen Großteil des Spielspaßes bei.

... aber immer einen Schritt nach dem Anderen.
    Jetzt schauen wir erstmal, ob Elyon langfristig was für uns sein wird. Alles Andere wird sich finden. ;)

• @Keropin Willkommen bei uns und viel Spaß!

RL Belange gehen bei uns immer vor, wenn mitten im Dungeon z.B. das Kind ruft gehen wir auch AFK, abwarten und Tee trinken, oder spielen den Dungeon einfach andermal weiter.

...

Werde erst ab Mittwoch in ELYON vorbeischauen, ab dem Tag ist es Free2Play, wollte die Katze nicht im Sack kaufen. Der einzige Grund warum ich überhaupt ELYON erstmal "anspiele", ist das Kampfsystem, weil das soll "in etwa" so wie in TERA sein, das hatte ich sehr gemocht, hatte in TERA, hauptsächlich die Klassen Krieger und Bogenschütze gespielt. Bei ELYON weiß ich noch nicht, die Heiler Klasse gefällt mir bisher (aber auf YT anschauen ist nicht selber spielen).

*Sehe ELYON erstmal sehr nüchtern entgegen, wenn wir hier wieder ein Gilden Team zusammen bekommen, und danach sieht es gerade aus, wird es ganz sicher eine Zeit lang Spaß machen, beim Gear Plussen (Min/Max) und Hard auf Endlevel Grinden, bin ich allerdings raus, bestimmte Free2Play Game Mechaniken, die meist Richtung End Content oder im Open PvP greifen, lass ich lieber sein oder spiele solche MMO erst nach einer Levelcap Anhebung mit Content/Story Nachschub weiter.

...

Soweit ich aktuell weiß, hatte Whorlok auf der BLAUEN Seite die AH Gilde aufgemacht auch Kenobi ist seid Tag 1 dort, Zhatraz "müsste jetzt 45 Tage warten, =O um zur blauen Seite rüber zu wechseln, zumindest wenn er seine Spielfigur Namen behalten möchte :/ momentan sieht er wohl nur ROT" :cursing:  8o

cya in game

• hehe, rot sieht cooler aus und ist meist auch die stärkere Fraktion!
    Nenne mir ein Spiel in der Vergangenheit, wo blau die stärkere Fraktion war ...
    BnS war rot massiv vorn ... SWTOR ... rot war deutlich vorn ... Bless ... rot war und ist auch nach Neuveröffentlichung deutlich vorn ... also mir fällt wirklich kein Spiel ein, wo das anders war!
    Ich könnte jetzt aus der psychologischen Trickkiste referieren, warum die Statistik so ausfällt, dass die meisten reinen PvP Gilden tendenziell dazu neigen eher rot zu wählen, aber das würde hier zu weit führen!
    ^^

• hehe, rot sieht cooler aus und ist meist auch die stärkere Fraktion!
    Nenne mir ein Spiel in der Vergangenheit, wo blau die stärkere Fraktion war ...
    BnS war rot massiv vorn ... SWTOR ... rot war deutlich vorn ... Bless ... rot war und ist auch nach Neuveröffentlichung deutlich vorn ... also mir fällt wirklich kein Spiel ein, wo das anders war!
    Ich könnte jetzt aus der psychologischen Trickkiste referieren, warum die Statistik so ausfällt, dass die meisten reinen PvP Gilden tendenziell dazu neigen eher rot zu wählen, aber das würde hier zu weit führen!
    ^^

Sportwagen sind auch Rot und Rosen auch Blut und Erdbeeren, doch die AH Gilde ist nun schon BLAU, war dort ein Saufgelage oder gab es keine vorausschauende WAHL, eine spontane Entscheidung kostet dem EINEN 30 Euronen und den anderen halt nicht...

Aber Warum nur - Warum! 8o

... Warum - hab ich jetzt Lust auf Erdbeeren... Am Mittwoch werden es bei mir Blaubeeren, weil die wurden schon gepflückt. Nicht schlimm, die mag ich ja auch :whistling:

• Ich heiße in Elyon "Keropin Yukimura". Hausname ist Keropin. Hatte mich dann wohl bei der blauen "altehelden" Gilde beworben, gab ja nur eine :D

Irgendwie ist überall rot stark, nur nicht in NW da ist es grün. Vllt. weil die alle noch grün hinter den Ohren sind und lernen müssen. ;)

Wobei blau irgendwie ganz nett aussieht bisher :evil:

• Dann mal auch ein herzlich willkommen noch von mir bei den Alten Helden! :)

Revilo,

Konsul für Progress Angeln in der NW Fraktion :D ;)

"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

Meer Content ist mehr Content (tm)!

Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)