Bewerbung New World

• Moin,

ich möchte mich gerne bei den "Alten Helden" in New World bewerben.

Mein Name ist Philip, bin 41 Jahre jung und komme fast von der dänischen Grenze.

Seit C64-Zeiten bin ich begeisterter PC-Spieler. Ich habe mich durch viele Genres gespielt und bin bei Rollenspielen und taktischen Spielen hängengeblieben - obwohl ich alter Mann auch mal meine Nicht-Mehr-Vorhandenen Reflexe bei Battlefield zur Schau stelle.. Bin mit X-Com, Ports of Call, Monkey Island, Civ und dann auch den gängigen Shootern groß geworden. Habe lange Zeit dann WoW - auch im Progress - gespielt.

Nun suche ich in New World eine neue Heimat. Bin durch Freunde dorthin gekommen, aber die spielen entweder immer wenn ich nicht kann oder sind kaum noch online.

Doch auch ich merke, dass einem langsam die Zeit durch die Hände rinnt und das RealLife natürlich ein wenig mehr an Gewicht gewinnt mit Frau und Kind! So bin ich auf der Suche nach einer entspannten Gaming-Heimat auf Eure Seite gestoßen.

Ich bringe mich gerne zum Wohle einer Gemeinschaft ein (wenn es in meinen Möglichkeiten liegt) und auch für den niedrigen Level-Bereich bin ich mir nicht zu schade. Im TS bin ich auch nicht wortkarg - außer es sei Konzentration gefragt. Okay, ich lebe ein wenig von Sarkasmus und Koffein - aber das ist berufsbedingt...

Mein Char hat die 30 nun erreicht auf Silpium. Lea von Greven wurde von ihrer Familie in der alten Welt - nach einem Fest und mehreren unrühmlichen Verkettungen - verstoßen und sucht nun als Pala-Tank und / oder Heilerin ihr Glück auf Aeternum. Andere Skillungen wären auch kein Problem. Doch der Paladin hat es mir irgendwie angetan. Ich könnte ihn nicht so testen, da ich bisher keine Mitnahme in ein Dungeon erleben durfte.. *schnief*

Leider kommt man nun als einsamer Wanderer nicht mehr viel umher auf der Insel und so hoffe ich, dass ich in Eurer Kompanie Anschluss an Gleichgesinnte finde, die verstehen, dass die Arbeit einen auch mal binden kann oder der Ruf des Kindes einem vom Bildschirm zieht..

Da ich immer nicht weiss, was ich weiter schreiben soll, bin ich für Rückfragen jederzeit offen!

Ich freue mich von Euch zu hören

So long,

Si vis pacem para bellum

Euer

Philip "PhilTwisted"

• Hallo Philip,

das klingt für mich doch schon sehr nach einem "Alten Helden". Schau gerne abends mal im TS vorbei und/oder melde dich ingame bei mir oder anderen AH-Membern.

Willkommen im Forum.

Da kann ich unserem "Chef" Anubion nur voll und ganz zustimmen. :)

Willkommen und viel Spaß bei den Alten Helden! An mich (Revilo Wendover) kannst du dich auch in NW wenden, wenn ich online bin. TS ist zum Kennenlernen und Reden natürlich auch immer gut, hier einfach einen Offi (Anubion, mich, Gua...) anstupsen, der zieht dich dann aus dem Eingangsbereich und gibt dir Rechte, dann kannst du danach selbst die Channel wechseln.

Liste der ingame Namen der Konsuln/Offis (als Ansprechpartner) in NW:

pasted-from-clipboard.png

"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

Meer Content ist mehr Content (tm)!

Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Revilo ()