Ich möchte unbedingt mal ein Partie Demeo zu viert spielen.

Demeo
-
-
Demeo..bin Ich lange an habern...einmal gefällts mir ...und dann denk wieder vielleicht doch nich....bin sehr gespalten..:(
-
Demeo..bin Ich lange an habern...einmal gefällts mir ...und dann denk wieder vielleicht doch nich....bin sehr gespalten..:(
Da wäre ich auch sofort dabei! Hast du das denn Whorlok? Dann wären wir doch schon 4.
-
Ich würds mir auch holen wenn noch jemand dafür benötigt wird
-
Habs mir zugelegt...macht schon Spass...war gerade drin...,)
-
Morgen Abends ein Match?...Bin ein Barde Level -1 ...)
-
- Morgen könnte ich sogar einrichten.
- Sonntag bin ich leider nicht da.
- In der Woche immer ab 18:00 Uhr.
Wär echt cool, wenn das klappt.
-
Morgen wann? 17....18 Uhr? Wer hat da Zeit?
-
Heute, Samstag geht es bei mir.
Morgen, Sonntag leider nicht.
-
Wer wäre ab 18 Uhr dabei?
Dungeonrun Dauer je nach Stärke eurer Chars und dem RANDOM erstellten Gebiet und RANDOM Gegner ungefähr 2 Stunden +
Wenn wir geschickt im Team uns positionieren könnten Wir es auch in 90 Minuten schaffen
LASST uns stärker werden und mehr KARTEN finden ..:)
-
18 Uhr starte Ich dann einen Raum und schreib dann die Raumnummer rein
-
Bis jetzt sind wir zu zweit. Mal sehen wer noch kommt 😉
-
Jo...)
Heute 18 Uhr LIVE:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Twitch
-
RAUMCODE ist 2877
-
NEU RAUMCODE: 2224
-
Gerade erst entdeckt : Es gibt in DEMEO nun auch den (alte) Helden-Treff. Das ist eine kleine Lobby in der man sich vor dem eigentlichen Spiel treffen kann. Während man auf seine Mitspieler wartet, kann man sich mit Minigames wie Bogenschießen oder an einer Spielekonsole die Zeit vertreiben oder seinen Avatar gestalten.
(In der PC-Version fehlt dieses Feature allerdings noch)
Hier übrigens die Roadmap für 2022:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo habe Ich gesehen...Ist auch Super! Vorerst gibt es in dieser Kneipe das Pfeil und Bogen Spiel mit Turnieren!...
Das gute ist alle können sich hier treffen...PC Spieler mit DEMEO....und auch die VR Player und schnell können sich da auch 4er Coops aufmachen in die generierten Dungeons!
Das soll stetig weiterentwickelt werden mit weiteren Mini Games in der Kneipe!
Schliesslich gibts dann auch noch neue KLASSEN...Neue Bücher (GEBIETE) für Demeo und somit unendlicher Nachschub!
Es ist sehr wichtig im COOP gemeinsam über jeden Schritt nachzudenken...An jeder Ecke lauern immer mehr RANDOM Gefahren!
Hätte nicht gedacht das so ein RUNDENBASIERTES Gameplay soviel Spass macht..:)
-
Habt ihr Zeit und Lust auf eine weitere Runde?
Ich könnte Mo-Fr, ab 18:00 Uhr oder gerne auch am Sonntag (ganztägig).
PS: Demeo geht dank Crossplay auch ohne VR-Brille!
-
Habt ihr Zeit und Lust auf eine weitere Runde?
Ich könnte Mo-Fr, ab 18:00 Uhr oder gerne auch am Sonntag (ganztägig).
PS: Demeo geht dank Crossplay auch ohne VR-Brille!
Also ich wäre heute ganz spontan dabei, 18 Uhr passt.
-
Zeit hätte ich, 18 Uhr wird für mich aber leider sehr knapp mit Gassi gehen und Essen kochen