Bewerbung Gunslinger

• Aloha zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde nachdem meine aktuelle Gilde seit über einem Monat außer mir komplett inaktiv ist und ich mir dachte jetzt sollte sich mal etwas ändern.

Zu mir: Ich bin der Micha, 33 Jahre alt aus Leipzig.

Mein Main ist ein Gunslinger auf 1380. Ich suche halt eine aktive Gilde mit der ich die höheren Raids zusammen bestreiten kann, ich würde z.B. Argos ungern random laufen. Da ich auch voll berufstätig bin, in der Pflege, ist es mir halt wichtig, dass es nicht einen zu großen Zwang gibt was aktiv sein angeht. Ich bin schon sehr aktiv im Spiel aber aufgrund meiner Arbeit nicht immer zu den gleichen Zeiten und könnte natürlich spontan immer mal wieder auf Arbeit einspringen müssen. Aber ich würde gern in LA voran kommen und vorallem mit anderen Gleichgesinnten Spaß haben.

• Huhu, die Daten für unser LA Discord und TS findest du auf der Homepage, du kannst auch gerne im Spiel schon mal eine Anfrage an die Gilde stellen, schreibe mir aber bitte vorher schon mal deinen Charakternamen hier im Forum oder über Discord.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Lost Ark Gildenleiter

Sarai - Lance Master (Martial Artist)

Kenia - Soulfist (Martial Artist)

Kenobí - Striker (Martial Artist)