Allgemeine Frage zu Eurem Clan in Elyon

  • Ich habe es zwar selbst nur in der Beta gespielt, aber soviel ich weiß, spielt das keiner mehr bei uns.


    Aktuell sind einige u. a. in ESO und LA aktiv. NW haben wir auch noch, aber auch dort ist es zur Zeit ziemlich ruhig und es spielen nur sehr wenige aktuell.

    "The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."


    Meer Content ist mehr Content (tm)!


    Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)

  • Vielen Dank für Deine Antwort -


    dieser ansprechende Beitrag


    Die "Alten Helden" Ü30 Multigaming-Gilde entdeckt Elyon auf der Vulpin-Seite - Elyon - Ascent: Infinite Realm - Deutsches Community Forum
    Bist du ein Held oder willst einer werden?... dann bist du vielleicht bei uns genau richtig.Wir sind eine, in vielen Welten, etablierte Ü30 Mutligaming…
    elyonforum.de


    hatte mich animiert -


    Euch alles Gute

  • Wir sind auch eine nette Gilde für (vermeintlich ;) ) erwachsene Spieler. :)


    Daher auch mein Hinweis auf die noch aktiv gespielten MMO bei uns. Auch wenn wir Elyon nicht mehr spielen, freuen wir uns immer über Zuwachs bei den Alten Helden an netten Spielern. Wir spielen auch nicht nur MMO, sondern auch andere Multiplayer/Koop Spiele und alles dazwischen, wie z. B. Destiny, Hunt Showdown, Conan Exiles etc. (mal mehr und mal weniger, wie das halt so ist in einer Ü30 Community mit diesem komischen RL ;) ).


    Also schau ruhig ins Forum oder stell hier gerne deine Fragen, vielleicht findest du ja ein Game, was dir zusagt oder es ergibt sich für die Zukunft etwas.

    "The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."


    Meer Content ist mehr Content (tm)!


    Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Revilo ()