New World - Warum Rückkehr oder Neuanfang sich jetzt lohnt

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht stellt Ihr Euch auch diese Fragen?


    Sollte ich zurückkehren / Wurde Problem XY inzwischen behoben?


    (Quelle: https://www.reddit.com/r/newworldgame/wiki/should_i_return/)


    TL;DR: AGS hat eine Menge Zeit damit verbracht, fast alles zu verbessern und das Spiel ist so viel besser als zu Beginn des Jahres. Die Chancen stehen gut, dass etwas, das dir nicht gefallen hat, bereits behoben wurde!


    Und "New World Fans" hat einen praktischen Leitfaden, der die Änderungen seit der Veröffentlichung, die Builds, das Leveln von Expertise und Ausrüstung und vieles mehr beschreibt: https://newworldfans.com/artic…ld-returning-player-guide


    Ist die Verzögerung/Desynchronisation behoben?

    Im Großen und Ganzen ja. Es gibt zwar immer noch einige Beschwerden darüber, aber das ist jetzt die große Minderheit.


    Gibt es immer noch Orbs?

    Nein, sie wurden mit dem Juli-Update entfernt, aber wir sind auf 25 Mutationen/Woche und 15 reguläre Expeditionen/Tag beschränkt. Die Belohnungen/Drops bei Expeditionen wurden dementsprechend reduziert.


    Gibt es immer noch Expertise/Gear Score?

    Ja, aber sie haben es einfacher gemacht, indem sie die Bumps beim Öffnen von Würfen erhöht haben, und es ist einfacher, Kugeln zu craften, indem sie uns mehr Gipsmöglichkeiten geben, auch durch das Zerlegen von Ausrüstung.


    Gibt es einen Gruppenfinder?

    Ja, der Gruppenfinder ist jetzt live und ihr könnt auch Anforderungen an Rollen und Ausrüstungspunkte festlegen.


    Was gibt es Neues im PVP?

    3v3-Arenen wurden im Juni zusammen mit einer PVP-Belohnungsschiene eingeführt, die einige ziemlich gute Drops enthält!

    Ranglisten-PVP ist noch in Planung


    Ist der Endgame-Inhalt besser?

    Seit Anfang des Jahres wurden zwei neue Expeditionen für das Endgame hinzugefügt - "Herz des Sturms" und "Seepocken und Schwarzpulver". Außerdem wurde die Mutationsliste um die "Tiefen" erweitert und es gibt einige Mutationsvarianten, die neue Mechaniken und Anforderungen zu den bestehenden Expeditionen hinzufügen. Im Oktober werden wir die Veröffentlichung von "Brimstone Sands" erleben - ein ganzes neues Gebiet von der Größe von Great Cleave, Shattered Mountain und einem guten Teil von Edensgrove zusammen! Es gibt eine neue Endspielexpedition, die "Ennead", und neue Edelsteine, die in Rüstungen und Waffen eingesetzt werden können und mächtige Boni bieten, sowie neue Herzrunen, die eine Art "ultimative" Fähigkeit bieten, die erst ab Stufe 60 verfügbar ist. Die Herzrunen haben drei Upgrade-Stufen.


    Gibt es neue Waffen?

    Wir haben vor einiger Zeit die Blunderbuss (eine Art Schrotflinte mit kurzer Reichweite) bekommen, und das Großschwert wird im Herbst mit dem Brimstone Sands Update kommen!


    Verbrennt es immer noch Grafikkarten?

    Es war reiner Zufall, dass eine bestimmte Charge von Grafikkarten eines bestimmten Herstellers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels ausfiel. Es hätte auch NW oder ein anderes neueres Spiel sein können, das dies verursacht hätte. Es ist kein NW-spezifisches Problem.


    Sind die Wohnungssteuern immer noch sehr hoch?

    Nein, der Höchstbetrag, auf den Unternehmen sie festsetzen können, wurde drastisch gesenkt. Man wird nicht mehr als ein paar hundert pro Haus ausgeben, aber wahrscheinlich weniger.


    Ist die Lagerung immer noch ein Problem?

    Die Lagerkapazität wurde verdoppelt und man kann kostenlos und unabhängig von der Fraktion Dinge aus den Lagern jeder Siedlung holen.


    Kostet es immer noch tonnenweise Azoth, zu reisen?

    Die Azoth-Reisekosten wurden auf ein Maximum von 20 pro Schnellreise reduziert. Wenn eure Fraktion die Festung "Rastlose Ufer" erobert hat, ist jede Schnellreise kostenlos!


    Füllt Munition immer noch das Gewicht des Inventars auf?

    Munition ist jetzt schwerelos und ihr habt unendlich viel Munition der niedrigsten Stufe für eure Waffe. Du hast unendlich viel Munition für alles, was du in OPR ausgerüstet hast.


    Ist das Leveln immer noch mühsam?

    Die XP-Anforderungen für das Leveln wurden gesenkt/geschärft. Außerdem scheinen sie jetzt mindestens einmal im Monat ein XP-Bonus-Event zu veranstalten. Es wurde ein bisschen geglättet, aber es braucht natürlich immer noch Arbeit.


    Ist das Handwerk immer noch mühsam?

    Mit dem Juli-Update gibt es eine weitere Möglichkeit, einige eurer Handwerksberufe aufzuleveln, die XP-Anforderungen werden angepasst und es gibt neue Möglichkeiten, Ausrüstung für das Endgame herzustellen. Sie haben auch die Stufen von Reagenzien entfernt, so dass ihr jetzt jede Stufe von Reagenzien zum Herstellen verwenden könnt.

    In einem früheren Update wurden zu allen Handwerksfertigkeiten Eignungscaches hinzugefügt, die für Stufen über 200 belohnt werden und entsprechende Handwerkszutaten und Rezepte/Muster enthalten.


    Auf welchem Server sollte ich spielen?

    Alte Helden spielen auf dem Server Aaru in der Fraktion Marodeure


    Ist es immer noch "BowPR"?

    Das bleibt abzuwarten. Sie haben den Bogen auf dem PTR ein wenig abgeschwächt, aber bis das Update eintrifft und sich die Dinge eingependelt haben, können wir uns nicht sicher sein.


    Sind SNS/BB/Hatchet-"One-Shots" immer noch ein Thema?

    Nicht wirklich - das Meta scheint im Moment aus Fernkampf und FS/IG/Rapier zu bestehen. Es gibt zwar immer noch SS/Hatchets, aber sie sind nicht mehr so stark wie früher.


    Gibt es sonst noch etwas Lustiges oder Neues?

    - Das Update für Brimstone Sands kommt im Oktober heraus! Wir werden bald mehr darüber posten. Ein riesiges Gebiet, eine Expedition, ein Großes Schwert und noch viel mehr!

    - Sie haben "Vista Paintings" hinzugefügt, die man in der offenen Welt finden kann, um damit sein Haus zu dekorieren

    - Die Varangianischen Ritter (niedrige bis mittlere Stufe) haben ein paar Lager auf der Karte verteilt, mit einigen Nebenquests, die mit ihnen zusammenhängen.


    Gibt es schon Gearsets?

    Leider noch nicht, aber sie sind in Arbeit.


    Transmog?

    Nein, nicht sicher wann.


    Reittiere?

    Scott vom NW-Team hat gesagt, dass wir Reittiere bekommen werden, aber es wurde kein Datum genannt.


    Schwimmen?

    Nein


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    PS: Und außerdem gibt es gerade wieder Twitch Loot sowie Twitch Drops !!! ;)^^

  • Ist es inzwischen eine Sandbox, wie ursprünglich einmal angekündigt? Nein. ;)


    Wird Revilo, die alte Sandbox Nervensäge wieder reinschauen? Hat er zwischendurch schon und den Oktober DLC werde ich zumindest mal anspielen. :)

    "The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."


    Meer Content ist mehr Content (tm)!


    Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)

  • Zwei meiner beiden engsten und liebsten <3 Online-Buddy's zocken das wieder. Wollte dann natürlich mit ihnen zusammen spielen. Und was war: Dieses Pfeiltasten Problem stresst mich massiv an (man kann nichts mehr auf die Pfeiltasten stellen).


    Netterweise habe ich gute Tipps bekommen (auch hier), wie ich da drumrumkomme, ABER: Ich will nicht meine Windows Einstellungen deswegen umstellen oder teure Zusatzgeräte kaufen. 8|


    Und frei nach dem Motto: Auch andere Mütter haben schöne Söhne, dann zock ich halt was anderes und hänge mit Donald Duck und Ratatouille ab ....

  • Noch eine Ergänzung von mir, diesmal ganz ernst gemeint:


    Ich habe mich gestern mit Markus (Value) NW unterhalten und weiß daher, dass Leute fehlen, um mal wieder eine Expedition zu laufen. Und auch, wenn ich genau diesen Content auf Dauer nicht so mag, würde ich - wenn ich aktiv bin - diesen natürlich auch mitlaufen.


    Denn das wichtigste ist für mich bei einem MMO, es mit netten Leuten zusammen zu spielen! Dann macht auch der Themepark Spaß! :)

    "The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."


    Meer Content ist mehr Content (tm)!


    Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)

  • Expedition nicht mein Fall.


    New World war nie richtig schlecht, aber auch leider nicht gut. Das war ein Spiel da habe ich mich einfach nicht merh eingeloggt und habe es nicht vermisst.

    So was muss man auch erst mal schaffen. Normal ärgere mich über ein Spiel und höre dann auf. Oder es wird eingestellt. :D

  • So...


    nachdem ich heute ca. 5 h in NW verbracht habe muß ich sagen es hat Spaß gemacht wie am Anfang.


    Man muß erstmal wieder rein kommen, aber dank der alten Helden war das ein kleines Problem.


    Die Änderungen die ich so überschaue sind sinnig und helfen das Spielgefühl zu verbesserm.


    Man schauen wie die nächsten Tage so werden.


    Auf jeden Fall war es lustig mit der keinen Helden Gruppe, danke euch.


    Viele Grüße

    Gua

  • Gestern hat der Angelkonsul auch mal wieder mit (no) Skill in NW geglänzt und es hat sogar Spaß gemacht, was vor allem an den Leuten lag.


    Leider ist Anubion nach seinem Urlaub auch wieder regelmäßig online offensichtlich und somit konnte Revilo Snow den eisernen Throne doch nicht besteigen! Aber Winter Urlaub is coming! :D ;)


    Ich werde mich aber jetzt bis Oktober bewusst zurück halten und erst wieder kurz vor dem DLC einsteigen, ansonsten spiele ich es mir wahrscheinlich vorher schon leid. :)

    "The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."


    Meer Content ist mehr Content (tm)!


    Meine Expertise: Bastelbuden Theorem und Sandbox Paradoxon! ;)