Okay, ich habe wohl alles richtig gemacht wenn ich das hier so lese.
Ich warte weiter bis ich es für nun eher 29,99 bekomme und spiele Single mäßig es ein wenig durch und gut.
Okay, ich habe wohl alles richtig gemacht wenn ich das hier so lese.
Ich warte weiter bis ich es für nun eher 29,99 bekomme und spiele Single mäßig es ein wenig durch und gut.
Mir fehlt meistens Open PvP!
![]()
Fehlt dir auch. Stelle dir mal vor du könntest 87% weniger schreiben wenn es kein Open PvP mehr gibt.
Nach zwei bis drei Wochen bin ich meistens raus aus allen Games. Man nimmt an, dass dies auf das Alter zurückzuführen ist.
![]()
Bei mir ist das so, habe alles irgendwie schon gesehen. Ist einfach nicht mehr so spannend wie früher.
Wenn ein Kumpel vorbei kommt und wir Retro Kram auf der Couch zocken, können wir praktisch nicht mehr aufhören. Es geht schon noch, die Spiele fehlen.
Wartales habe ich versucht - War mir irgendwie zu öde. Kann ich schlecht erklären - Hatte einfach nichts frisches.
BG3 spiele ich zur Zeit - Auch nicht "frisch" weil es auch Divinity 23 heißen könnte.
Aber gefällt mir soweit noch ganz gut. Solange mich die Story mitnimmt, passt es.
Da wir uns ja schon ein wenig "kennen" und wir mehr oder weniger abschätzen können wie der andere das meint, passt das schon.
Bin nur grade von mir selber genervt immer das gleiche zu schreiben und zu lesen.
Och kommt schon.
Das Spiel ist sowieso noch nicht da, deshalb lohnt es sich nicht, es schlecht/gut zu reden. Die Inhalte sind immer die gleichen.
In der Regel ist es doch immer der gleiche ablauf ... hype hype ... jammer jammer nach 4-6 Wochen neue Spiele und der Kreislauf geht von vorne los.
Ganz pauschal - Für AoC ist die Zielgruppe bei AH viel zu gering.
Und für mich genau richtig - Aber die sind eh vorher Pleite *hust*
Das nenn Ich MMO...Ashes of Creation und Star Citizen sind im Moment ohne Konkurrenz meiner Meinung.
Auf dem Papier ja.
Aber vor einem echten "Release" ist das für mich aktuell nichts weiter als Werbung.
Langsam kommt mir das alles sehr bekannt vor ... Achja -> Shadowbane
Mein Gott, das Spiel habe ich ja schon Jahre nimmer gesehen. Habe ich früher viel Zeit im PvP mit verbracht.
Hoffentlich heute noch System Shock
Solasta - Crown of the Magister
Taugt das was?
Die Lizenz war halt zu teuer.
Wall World habe ich mal reingeschaut. Ganz Nett, aber eigentlich nur grind.
Ganz klar, Story holt mich ab.
Moin,
ich hatte gestern kurz erwähnt, warum ich TESO nicht mag.
Die Story, das Gameplay etc. finde ich irgendwie alles super.
Aber dieses "lag" Kampfsystem und Animation abbrechen etc. finde ich doof. Dann durch die Skalierung (Low lvl Chars) habe ich immer das Gefühl das man 0 herausgefordert wird. Also das langweilt mich schnell.
Dann dieses Gildensystem mit Aktionshaus - Finde ich unnötig kompliziert und Performance Optik etc. ist natürlich auch dem Kosnolen Port geschuldet.
Addons - Ohne mag ich nicht spielen. *grrrr* Also der "ich schau mal ebbend" rein und will alles Feature - Auch nicht so ohne Problem emöglich.
Irgendwie ist es kein Spiel mit "einfach mal installieren" und reinschauen. Zumindest in meinem Kopf und das ist schade.
Auch mit den Skills "5" System fand ich immer verwirrend. Eigentlich gut (!), dass ich mal keine 32 Knöpfe brauche. Aber so fühlt es sich auch komisch an.
Habe einfach nie einen richtigen Draht zu TESO gefunden. Leider...
Danke für die Idee dieses Threads hier.
So weiß man nicht nur, was andere so zocken, sondern bekommt auch noch die eine oder andere Inspiration ...
Das war mein Gedanke.
Weil ich ja mittlerweile doch mal das ein oder andere verpasse.
Spiele auch auf dem Handy Star Citizen,Diablo 4 später auch UT5 Ashes of Creation...JA...auf dem Handy läuft das...;)
Wer Weiss wie?
Es gibt etliche Möglichkeiten - Ob das Spaß macht, nun ja.
Wenn ich alles extern daran anschließe, nun ja.
meine Hardware ging leider vor ein paar Jahren in rauch auf als ich den falschen Strom Stecker verwendete
Urgs - Böse.
Ich habe mit da so ein SuperNT gegönnt (FGPA Emulation) und mein FXPak Pro kommt die Tage.