Beiträge von Fraqment

Künstliche Intelligenz übersetzt Gedanken in Sätze mit Fehlerrate von nur noch 3 Prozent

San Francisco (USA) – Ein neues, auf künstlicher Rechenintelligenz (KI) basierendes System ist in der Lage, Gehirnaktivitätsmuster in Wörter und ganze Sätze zu übertragen – und das mit einer Fehlerquote von nur noch 3 Prozent. Da System kann, so hoffen die Forscher, zukünftig als einer Sprachprothese sozusagen durch Gedankenlesen genutzt werden.

https://www.grenzwissenschaft-…r-noch-3-prozent20200409/

War doch zu erwarten obwohl ich nicht Glaube wie Angekündigt bis Juli die werden alles tun vor den Sommerferien zu Release.

Das die im April Releasen oder Mai habe ich nicht erwartet.......

Das wird eine Problem für Blizzard.......

Du darfst Glauben was immer du Glauben willst aber bitte stehe auch dazu und wenn du Unrecht hast stehe dazu wie ich zu meiner Meinung stehe ***OK*** ?

Schade das es keine Negative Punkte gibt ich würde mich erfreuen sie zu bekommen und glaub mir ich Poste nur ein Bruchteil dessen was ich mitbekomme.

Gerade meine Behinderung war eine Chance und eine Überlebens Chance nur die schmerzen besonders die Psychischen schmerzen in Griff zu bekommen waren Schwer die schlechte Behandlung der Umgebung habe ich eher als verzweifelung der Inviduuen gedeutet.

Ich soll ein sehr netter Mensch sein besonders im Krankenhaus oft gehört und dummerweise sehr Intelligent genauso soll ich schwer behindert sein und bin eher eine prüfung für meine Umgebung aber ich sehe das nicht so eng.

Ich habe besodners in FF11 damals gelernt nicht zu lesen was ich nicht lesen will und diese Fähigkeit scheinen viele zu fehlen.

Ja ihr habt Angst und ich weiß wegen meine Extremen Angstzuständen das man sich Informiert dann löst man den Krampf der Angst.

Ich bin beinahe oft in diesen Leben fast gestorben fängt ja leider wieder an so ist das Leben aber nur mein Inviddum stirbt und bleibt dann eine Erinnerung viele Menschen weigern sich nachzudenken und dann sieht man solche Folgen.

Irgendwann muss man ein Anfang setzen zu lernen zb. mit seinen Ängsten umzugehen oder verstehen was in der Welt passiert.

Wenn ich Positive Punkte bekommen für die meisten meiner Postings dann mache ich etwas falsch.

Scheiß auf meine Behinderung wie ich es auch amche leider mache ich mich auch über meine Behinderung lustig udn wenn ich oft mitbekomme wie schwer sich andere tung und an der Brutalen Gemeinschaft scheitern dann tut mir das Leid.

Ach übrigens ich bin auch nur ein ****WOLF**** Ich habe Hunger unrendlichen HUnger und je mehr ich ESSE um so größer wird mein Hunger :evil:8):*

Seid Wochen bereiten sich unserer Neu Bürger auf ihr Fest zu da Treffen sich Massen von Menschen auf einen Fleck :P

Es hängt wie auch erwähnt viel mit der Art der Ernährung zusammen.Ein Interessanter Virus gebaut udn verändert sich :D

Mit einfachen Mittel zu bekämpfen ist doch Schweinerei oder entsprechend wurden viele Produkte vom Markt genommen.

Ich habe meine Mandeln noch aber habe noch nie oder sehr selten Flachgelegt die Vieren gingen oft schnell weiter und mein Spruch war immer wenn man Angst vor einer Krankheit hat bekommt man sie auch in Grippen Form nachgelegt.

Übriegends so vor 2 Wochen wurde gesagt/Geschrieben im Herbst kommt neue Pandemie :D

Der Rubel muss rollen :D

Ich glaube weniger, dass die Leute Angst vor dem Tod haben als vielmehr davor, sich anzustecken und für mindestens 2 Wochen komplett zuhause bleiben zu müssen. Statistisch passieren ja mehr Unfälle in den eigenen 4 Wänden als außerhalb, usw...

Dann gebe ich nochmal so nen Spruch mit: wenn man lange genug in einen Abgrund schaut schaut der Abgrund irgendwann zurück.

Hast du die Angst in deren Augen gesehen udn wie sie anderen Menschen ausweichen ?

Zum Glück habe ich mich an den Zustand inzw. gewöhnt hatte heftige Anfälle wenn ich einkaufen muss mehrere Tage.

Du kannst dir gerne vorstellen was du gerne sehen willst aber ich bin Dummerweise Extrem Sensitive das hat vor teile aber auch Nachteile.

Meine Sensitivität ist wie als wenn du eine sehr gereizte Hautober Fläche hast und mit Schmiergel Papier drüpber gehst und das seid kleinste Kindheit.

Bei dieser Krankheit kannst auch schnell Sterben und billige Hausmittel kannst sogar diese Krankheit besiegen dummerweise schon nach der Bekanntgabe aus dem Markt gezogen :D

Laut Berichte auch aus der Deutschen Ärzte Bereich wird der Virus Hauptsächlich im Sozialen Bereich übertragen und sind Mehrfach Ansteckungen möglich und gefährlich weniger auf Geldscheinen oder über die Luft.Die Ärzte die so etwas berichten haben starke Probleme von denen Berichtet wurde.

Lasst euch nicht vergackeiern.......

Informiert euch.......

Warum und wieso....

2015 gab es eine Pandemie die hat fast doppelt soviel tote gekostet.

Im Krankenhaus haben selber Ärtzte aber auch Pfleger mit denen man ins Gespräch kam gesagt das viele besonders Alte Menschen an Lungenendzündung Sterben und die Menschen die an Lungenendzündung werden rasant Jünger auch ist der Corona Virus seid 1960 bekannt.

Ich sehe meist nur noch Angst in den Augen von Menschen wenn ich einkaufe besonders die noch Mundschutz und auch Handschuhe kaufen.

Wenn man Angst hat dann stirbt man schneller davon abgesehen gibt es ein Spruch und der heißt die Angst vor dem Tot ist schlimmer als der Tot selber.

Corona Treibt seltsamem Blüten in AT

Nur eine Kopie :

Aus der Steiermark erreicht mich die Email eines Freundes:

Kaum zu glauben, aber auch in AT geht es zu wie im Irrenhaus.
    Diese Woche wurde eine Frau zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert,
    weil sie im DM ein Schulheft für ihr Kind gekauft hatte.
    Polizei sagt: Schulheft ist nicht essentiell, also verboten zu kaufen ...
    Strafe ist sozusagen rechtskräftig, wenn sich nicht doch noch jemand
    findet und eine Klage dagegen finanziert.
    Ab Morgen dürfen bei uns Geschäfte nur noch mit Schutzmaske betreten werden.
    Allein - es gibt keine Masken - hat die Regierung selber verbockt.
    Also nix mehr mit Essen einkaufen - wer keine Maske hat.
    Der Bürgerkrieg (Aufstand) ist damit vorprogrammiert.

Man muss die Menschen vor Falsch Informationen Schützen :evil::saint:8)

Endsprechende Gesetze sind auf dem Weg.

Das Ende des Hamsterns

Im Lebensmittelhandel herrscht Ausnahmezustand. Supermärkte kommen mit dem Füllen der Regale kaum nach.

Inzwischen gibt es Anzeichen, dass sich die Nachfrage nach haltbaren Produkten und Hygieneartikeln beruhigt.

Laut Infos ka. ob es stimmt sind die Lager voll aber wie Händler warten sie auf starke Preis Steigerung.

Ich frage mich immer wieder was ist an Klo Papier so Existenz wichtig :D

Ich bin an DDR Filme erinnert wenn ich Einkaufe.