Beiträge von Anubion
-
-
Das scheint so ähnlich zu funktionieren wie "Dominion", ein Brettspiel das auch eigentlich nur aus Karten besteht.
Spielen wir jedenfalls oft und gerne. Ich bin gespannt!
-
Major Patch: The Celestial Throne UpdateZenithians, We are thrilled to announce our first major update since launch: The Celestial Throne. The update will have dozens of hours of new content,…zenithmmo.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die miese Ratte muss sterben!!
VirtualDesktop.Android-20220522-202214.jpg
Wie wär's am Dienstag Abend?
-
Patch incoming:
V Rising - Hotfix: Patch 0.5.41237 - Steam NewsA small hotfix including some sweeping changes to server optimization, as well as a few bug fixes.store.steampowered.comZitatHello vampires!
We've got a hotfix incoming with updates around server stability and some critical bug fixes that we managed to sneak in for the build.
Please be advised there will be rolling restarts across Official servers and servers set to auto-update! Please try and get to somewhere safe as soon as possible! Downtime for servers could be up to 30 minutes, but may be much shorter.
More details on the patch here:
https://store.steampowered.com…/view/3218396837686301547
Thanks so much!
@Vampires
-
-
Interaktive Map:
V Rising Map | Resource and Boss LocationsV Rising Map is an interactive map and crafting tool with locations for resources and bosses and recipes for everything you can craft.vrising-map.com -
-
Passwort findet Ihr im "V-Rising - intern".
Zur Freischaltung hier melden oder unter Mitglieder - Gruppen "Mitglieder (V-Rising).
Danke
-
Ich denke die DLC's sind noch nicht da, damit es nicht zu Verwirrung kommt.
Die enthalten nämlich NICHT DAS SPIEL!
-
-
Sorry der Link ist doof.
Ihr könnt hier den Beitritt zur Gruppe "Mitglieder (V-Rising)" anfragen.
Für die bisherigen Teilnehmer an diesem Thread habe ich dies aber bereits freigegeben.
-
Ok, ich habe noch ein internes Forum für V-Rising eingerichtet. Dort posten wir die Zugangsdaten und alles weitere.
Zur Freischaltungsanforderung bitte hier entlang:
https://altehelden.com/index.php?user-group-list/
Ganz unten bei der Gruppe "Mitglieder (V-Rising)" auf "Für Gruppenbeitritt beweben"
-
Warum versteht mich keiner?
Ich habe nichts gegen PvP, aber WER bei einem PRIVATEN Server der AH soll gegen WEN PvP machen bei maximal 10 Helden, die das zum Release spielen werden?
Das gleiche gilt für Fraktionen (holy/dark), Events etc., warum nicht einfach nur spielen und schauen beim Release, wohin die Reise geht?
Für PvP reichen genaugegenommen schon 2 Spieler. Für die PvE (progressionsrelevanten!) Bosse unter Umständen jedoch nicht.
Fraktionen gibt es so erstmal keine. Stattdessen KLEINE Clans und wahnsinnige Einzelgänger.
Screenshot_20220517-073245.png
Der Standard - Modus ist PvP, ohne Basenzerstörung (das große Feld in der Mitte) . Lasst uns das doch so anspielen, wir sind ja unter uns.
Es wird bei uns sicher niemand abgefarmt oder anderweitig ruiniert, und wenn, dann kann man sich immer noch mit anderen zusammen tun.
Wer NUR Basen bauen möchte, kann das ja auch jederzeit im Einzelspielermodus oder auf einem öffentlichen PvE-Server.
In diesem Sinne : Bis nachher, ich freu mich auf V Rising. Macht was draus, ich kann mich nicht um Alles kümmern,
Euer Anubion
-
Sieht nach gportal aus
-
Normale Steam releasezeit ist doch 19:00 oder ?
ja schade das sowas nur im offi discord steht und die, die steam seite nicht updaten....
auf jeden feld wald und wiesen discord will ich auch nich joinen müssen, sonst geht die benutzbarkeit gleich direkt in den keller für mich
Dafür sind wir WIR ja da
-
Countdown auf der Startseite läuft.
Laut offiziellem Discord soll es um 14:00 Uhr morgen losgehen.
-
Das Angreifen von Burgen ist separat vom PvP /PvE einzustellen und ich glaube im Standard-PvP Server nicht aktiv sondern nur im Hardcore-PvP.
Schauen wir mal, wo die Reise hingeht...
-
Also nächste Runde dann am Dienstag Abend um 19.00 ?
Dienstag ist auch V-Rising Start, können uns aber auch im TS abstimmen.
-