du kannst ja auch schon jetzt spielen
in vivec ist immer! was los.
aber auch in den neuen gebieten hochinsel und galen auch.
PC ist mehr los, ja.
du kannst ja auch schon jetzt spielen
in vivec ist immer! was los.
aber auch in den neuen gebieten hochinsel und galen auch.
PC ist mehr los, ja.
Erlebt im neuen Gameplay-Trailer, wie der Arkanist unheimliche Energien aus der Tiefe Apocryphas zieht.
Mit der brandneuen Arkanistenklasse, die bald als Teil von The Elder Scrolls Online: Necrom erscheinen wird, werdet ihr in der Lage sein, die Macht des Reichs des Vergessens selbst zu manipulieren und mächtige Runen, zerstörerische Folianten und sich windende Tentakel aus der Ebene von Hermaeus Mora zu beschwören. Schaut euch unten einen neuen Gameplay-Trailer für die kommende Klasse an.
.
.
ESOs Spieljubiläum als Event im Spiel beginnt am Donnerstag, den 6. April, um 16 Uhr MESZ und läuft bis zum Dienstag, den 18. April, um 16 Uhr MESZ.
.
Im Moment ist ESO für 5,99 zu haben und dazu noch 4 Tage ESO+ umsonst plus das laufende Event und Twitch Drops aktiv.
[Blockierte Grafik: https://esosslfiles-a.akamaihd…79d31b5ec7abd13634076.jpg]
.
Entdeckt die Zukunft von The Elder Scrolls Online bei zwei fantastischen Livestreams, die direkt nacheinander stattfinden werden: Die Developer_Direct und das weltweite Enthüllungsevent zu ESO 2023.
Lost geht es am Mittwoch, den 25. Januar, um 21 Uhr MEZ auf Twitch.tv/Bethesda.
.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/63467
.
[Blockierte Grafik: https://esosslfiles-a.akamaihd.net/ape/uploads/2022/11/4d4e6816f31e84c0e13b65e170059659.jpg]
Da wir uns nun dem Ende von 2022 nähern, ist es mal wieder Zeit, euch an unseren Gedanken darüber, wo ESO steht, teilhaben zu lassen und darauf zu blicken, was das Spiel im neuen Jahr bereithält. 2023 wird es bei ESO ein grandioses Kapitel sowie einige schon lang nachgefragte Änderungen an Inhalten geben, die wir umsetzen werden – was zum Großteil auf Rückmeldungen aus der Community zurückgeht.
.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/63363
.
Was werdet Ihr in Zukunft spielen?
Na was wohl? ;P
Im Januar werden die Neuerungen für ESO vorgestellt.
Es spielen ja auch noch andere AHler.
Ich hab ja einiges mit euch ausprobiert, aber nix konnte mich wirklich halten.
Wie Kenobi mag ich es auch nicht unzählige Chars hoch zu leveln, hatte in LA, NW usw. auch nur je 1 Char.
Außer in ESO, was aber Klassenbedingt ist und durch die neuen Skills(Schmuckhandwerk, Antiquitäten usw.) erst dazu kam.
Spielen tue ich aber nur 1 Char die olle Mata, die mag ich am liebsten spielen.
Was mich aber interessiert wäre TL und ein AA 3.
AoC fällt für mich raus, a zu teuer und b kein deutsch.
Reine Singleplayer spiele ich nicht, ich brauch das Gewusel der anderen Mitspieler.
Und was noch alles Neu in 2023 kommen soll lasse ich ganz langsam auf mich zu kommen.
Also vergesst einander in 2023 nicht!
Solange wir im Forum, Steam und TS verbunden sind werde ich keinen von euch vergessen.
In diesem Sinne euch allen erholsame Feiertage!
Und mögen die Spiele beginnen. ;D
Mata Wollen wir zusammenziehen?
![]()
Klar, bin eh nie zuhause. ;D
Hallo Rappeldrache!
Viel Spaß bei und mit uns alten Helden.
1.
Ja und Nein ;D
2.
Ja und Nein ;D
3.
Nix
4.
KA, aber so um die 20 Zocker aufwärts, zu ganz unterschiedlichen Zeiten manchmal.
5.
30+, die Spanne reicht von ~30 bis ~70.
LG
Mata
Willkommen zum Tales of Tribute Guide für ESO (The Elder Scrolls Online). Tales of Tribute ist ein neues Kartenspiel, das mit dem Kapitel der High Isle in ESO eingeführt wird. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick auf die Grundlagen des Tales of Tribute-Kartenspiels. Am Anfang kann es ein bisschen überwältigend wirken, aber wenn du erst einmal verstanden hast, wie die Grundlagen funktionieren, wirst du keine Probleme mehr mit dem Spiel haben. ...
Quelle:
...
Komplettübersicht:
Nach dem DLC Imperial City gibt es jetzt auch das DLC Morrowind kostenlos.
Hat ESO (Megaserver haben sie ja) eigentlich cross play über alle Plattformen?
Oh, da bin ich überfragt...
durch NW und LA habe ich ESO leider etwas vernachlässigt.
Und in den Foren finde ich nichts neues dazu, nur ältere Beiträge.
Das The Elder Scrolls Online Free Play Event ist jetzt live und läuft bis Dienstag, den 26. April, um 16 Uhr MESZ. Während der kostenlosen Probe können alle auf PC/Mac, Xbox (erfordert Xbox Live Gold), PlayStation* und Stadia The Elder Scrolls Online kostenlos herunterladen und spielen!
.
Mir reichen Forum, TS und "mein geliebtes" Steam, zumal wir eh über Steam zusammen zocken.
Guilded gefällt mir auch ganz gut, Discord dagegen überhaupt nicht.