Beiträge von Revilo

Nachdem ich nur mit einem Laptop spiele (nur mit Xe Grafik) ist die Spielauswahl bei mir leider im Moment ziemlich eingeschränkt. Spiele Roblox ^^ Pet Simulator X und Fantasy Hockey Manager 9.

Nachdem sich das erst die nächsten drei bis vier Monate ändern dürfte hab ich dann die Qual der Wahl :) werde allerdings "nur" auf Laptop spielen, dann jedoch wohl mit einer 3070Ti oder 40.. Nvidia.

Wirst du wahrscheinlich kennen, aber wenn du gutes Internet hast, kann ich (für den Übergang) GFN empfehlen. :)

Ich habe wie gestern schon erwähnt, auch 3 Anläufe gebraucht, bevor es klick gemacht hat. Gerade das Kampfsystem hat mir komischerweise anfangs auch nicht gefallen.

Inzwischen fühle ich mich aber wohl damit, zu mal ich 5 Quickbars auch absolut nicht leiden kann! Früher habe ich meinen "Corp por" noch mit der Tastatur eingegeben! :D

Die Stärke von ESO ist ganz klar die Story und die Dinge neben dem 08/15 Themepark. Razum Dar ist einfach unerreicht! :)

Momentane Hauptspiele:

EEoY

HSR

Ab heute kommt noch eine Beta dazu (NDA, darf ich hier wahrscheinlich nicht schreiben).

Ansonsten zwischendurch immer gerne mal was neues oder auch bewährtes wie Hunt, Destiny 2, Medieval Dynasty, Sons of the forest etc.

Ab Anfang Juni wird dann D4 noch als Hauptgame dazu kommen vorerst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Praxis des Griefings in Survival-Spielen kann als ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Realität betrachtet werden, da sie eine reflektierende Manifestation sozialer Dynamiken darstellt.

Sagt ChatGPT. :D

Wenn ich dann an diesem scheiß Tag heute mal wieder endlich Feierabend (und Urlaub, woop, woop! :D ) habe, werden sie hoffentlich durch sein! :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Orakel sagt:

Es sieht gut aus in UE5! Und sonst?

Der nächste Themepark ohne wirklich neue Ideen. Es wird 6stellige Spielerzahlen zum Release im Westen haben, die bereits nach einem Monat stark abfallen werden, um dann relativ schnell auf niedrige 4 stellige Zahlen zu fallen. Warum? "Kein Endgame Content, P2W (ist Korea, oder?)", das übliche halt wie die letzten Jahre mehr oder weniger bei jedem großen MMO!

Next please! ;)

Gerade in einen Stream reingeschaut und auch schon vorher gehört, dass es wohl nix ist. DL über Gamepass ist auch stucked bei mir, aber kann man sich wohl eh sparen.

Mit HSR und EEoY habe ich gerade sowieso meine beiden Zeitfresser gefunden! :)

N8!

Das lässt sich leicht durch einen Timer beheben, zum Beispiel 3 mal die Woche von 20h-23h und fertig.

Oder noch besser, man geht den SWG-Ansatz und zerstört nicht wirklich die ganze Stadt sondern nur ein einzelnes Gebäude was es nur fürs PvP gibt und nur eine Art Prestigeobjekt ist.

Das ganze koppelt man dann an ein paar Belohnungen, weil ansonsten die neumodischen Gamer keine Lust drauf haben, einfach nur was zum Spaß oder aus Ehre zur Fraktion zu machen, ist heute nicht mehr so beliebt.

Ich bin durchaus für gute PvP Systeme in einem MMO, so lange man wählen kann. Das sage ich als eher Nicht PvPer. :)

In SwG war das z. B. gut gelöst. In einem Zwangs PvP MMO haben die toxischen Griefer genau daran Spaß, nachts einfach so und weil sie es können deine Base zu zerstören. Oder dich immer und immer wieder zu reskillen am Friedhof.