Beiträge von Alaborus

Ich werde es auch gemächlich angehen. Nehme jeder Quest an mit meinem Kriegsmönch und werde alles erkunden. Werde das prequel sicher auch durch spielen und die Mechaniken zumeistern. Und sobald man die Berufe machen kann werde ich sie gleich Lvl wie der Rest.

Der wird sicher Mega werden der Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur so als Vorsicht würde ich nur den 1 Gildennamen benutzen und nicht den 2 wo german oder englisch steht. Der Grund ist dies das sonst alle gebannt werden von der Gilde weil es ja keine Koreanische Spieler sind ;)

Ich habe gerade mal über das wochenende die neu auflage von Sabrina an geschaut. Ich fand i^die serie recht gut und bin schon auf die 2 Stafel gespannt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IMPORTANT UPDATE: We will be conducting maintenance to inspect server stability in order to provide a better game-play environment. Start time: 01:00 (PDT)/ 10:00 (CEST). The expected maintenance duration is about 1 hour. Please check our Facebook page for more information.

Heyo ich spricht mal wieder der Schweizer. Zur Zeit zocke ich eigentlich nichts regelmässig bin eigentlich seid den alten Helden in Revelation Online auf der suche nach etwas neuem. Habe einwenig D2 auf dem Pc gezockt. Oder suchte gerne Stellaris. Beim Aufräumen meine Lesezeichen habe ich wieder das Forum hier endeckt. Und habe endeckt das ihr ne sektion zu Bless online offen habt.
    Daher frage ich ob ich wieder bei euch mit spielen kann, mir fehlt die unterhaltungen wo wir früher hatten. Ich würde auch Schweizer Schokolade spendieren wenn dies euch genehm ist ;)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be